Mein Angebot – Freie Worte

Profitiert im Bereich Freie Trauungen und Freie Taufen für kurze Zeit von meinem interessanten StartUp-Angebot und nutzt die Chance auf eine Zeremonie ganz nach euren Wünschen!

Freie Trauungen

Die Planungen für die Hochzeitssaison 2018 laufen bereits auf Hochtouren!

Ihr seid noch unsicher, ob eine freie Trauung das Richtige für euch ist oder habt euch bereits entschieden und seid noch auf der Suche nach dem Redner, dem ihr euren großen Tag anvertrauen möchtet?

Fühlt euch eingeladen, mich auf diesen Seiten etwas näher kennenzulernen und euch ganz unverbindlich über alles Wichtige zu informieren, was ihr über eine freie Trauung wissen solltet.

Freie Taufen

Willkommen im Leben kleiner Mensch!

Immer mehr Familien wünschen sich für ihr Kind ein Begrüßungsritual, das frei nach ihren Wünschen gestaltet werden kann und an keine Konfession oder Weltanschauung gebunden ist.

Wie das geht? Mit einer freien Taufe oder Willkommensfeier!

Erfahrt mehr über dieses bezaubernde freie Ritual und für alle Fragen, die offen bleiben, sprecht mich einfach an! Ich freue mich auf Euch!

Trauerreden

Alles im Leben hat seine Zeit. Freude und Glück, aber auch Trauer und Schmerz.

Was alles miteinander verbindet, ist die Liebe. Liebe kennt keine Grenzen und in kaum einem Moment spüren wir sie bewusster und stärker als im Moment, in dem wir einen geliebten Menschen gehen lassen müssen.

Menschen in diesen schweren Stunden zu begleiten und einen persönlichen und würdevollen Abschied zu gestalten, ist für mich etwas sehr Besonderes und liegt mir auch aufgrund meiner eigenen Geschichte sehr am Herzen.

Erfahren Sie hier mehr über meine Arbeit als Trauerrednerin.