Über mich – Freie Worte

Lernt mich kennen!

Ich bin ein echtes Thüringer Mädel! Geboren im Thüringer Wald und aufgewachsen im wunderschönen Eichsfeld, habe ich mich irgendwann für das Herz Thüringens entschieden – für meine Lieblingsstadt Erfurt. Hier ist alles, was ich brauche und noch mehr – ganz besonders seit 2013 meine kleine und bezaubernde Tochter Nele mein Leben bereichert. Mit ihr wurde mein Leben bunt, chaotisch und absolut einzigartig!

Die Frage danach, wo ich lebe, kann ich deshalb beantworten mit: Da, wo ich mich zu Hause fühle! Und wie: Mit den Menschen (und dem liebenswerten Schmusekater), die ich liebe.

Mein (Traum-) Beruf

Ich begegne euch, an besonderen Wegpunkten eures Lebens.

Ich darf euch kennenlernen, euren Geschichten lauschen, neugierig sein und euch ein Stück des Weges begleiten.

Ich schreibe für euch! Eure ganz eigene Geschichte. Ich bringe zu Papier, was ich in euch sehe und in unseren Gesprächen gespürt habe.

Ich rede! Für euch! Versuche die Dinge zu sagen, die manchmal schwer zu beschreiben sind. Und mit ein bisschen Glück treffen meine Worte in eure Herzen und finden dort ihren Platz.

Wie ich schreibe…

Genau genommen ist das die Frage danach, wie ich bin und was mich ausmacht.

Wenn ihr euch für mich als freie Rednerin entscheidet, bekommt ihr immer ein Stück von mir, plus ganz viel Herz und Leidenschaft!

Damit ich euch im entscheidenden Moment wirklich erreichen und berühren kann, nehme ich mir Zeit für euch. Ich will euch kennenlernen, euch sehen und erleben und auch zwischen den Zeilen hören.

Mindestens genauso entscheidend ist aber, dass auch ihr euch bei mir aufgehoben fühlt. Schließlich geht es um euren großen Tag und die Frage, ob genau ich diejenige sein könnte, die ihn für euch perfekt macht!